DIREKTVERMARKTUNG

Mit der Novellierung des EEG zum Jahr 2012 ist die Direktvermarktung für unsere Kunden in den Fokus gerückt. Durch die Einführung des Modells der optionalen Marktprämie wurde erreicht, dass die Aufgabe der Integration von Energie aus erneuerbarer Erzeugung (Wind, Biomasse und Photovoltaik) auf die Akteure des liberalisierten Energiemarktes übertragen wurde.
Hiermit gelang die Integration der fluktuierenden Energien in ein neues vor allem aber marktgesteuertes Vermarktungsdesign.

Die GEWI AG ist hervorragend auf diese neuen Rahmenbedingungen eingestellt und bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen aller Formen der Direktvermarktung an.

In unserem aktuellen Produktflyer erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich der Direktvermarktung.

Direktvermarktung funktioniert nur im Zusammenhang aller Beteiligten erfolgreich.